Standort Düsseldorf

Unser Druckstudio stellen wir Ihnen in Düsseldorf Stadtmitte zur Verfügung. Integriert ist selbstverständlich ein Copyshop mit unserer Kopierstrasse.

Ob für Messen, Schaufenster, Plakatwände - geschäftlich oder privat - bannen wir in Düsseldorf auf alles was sich bedrucken lässt.

Düsseldorf | RP ONLINE

Angriff im Düsseldorfer Hofgarten - Bewaffnete Männer attackieren Jugendliche

Die Polizei sucht nach 15 Männern, von denen einige in der Nacht zu Samstag eine Gruppe junger Männer und Frauen im Hofgarten angegriffen haben. Ein 17-Jähriger wurde mit einem Messer verletzt, ein weiterer mit einem Elektroschocker und Fußtritten.

Nach Jamaika-Aus - Bundespräsident Steinmeier verschiebt NRW-Reise

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier kommt am Montag nicht nach Düsseldorf. Das Bundespräsidialamt verschob den geplanten Antrittsbesuch in NRW wegen der gescheiterten Jamaika-Sondierungen und möglicher Neuwahlen. 

Lange Schlangen vor Antiquitätengeschäft - "Bares für Rares"-Experten zu Gast in Düsseldorf

Bei der ZDF-Sendung, in der Experten die Fundstücke von Besuchern schätzen und sich Antiquitätenhändler anschließend für sie überbieten, macht auch ein Düsseldorfer Händler mit - und der lud seine Kollegen nun für eine exklusive Veranstaltung in die Landeshauptstadt ein.

Abgesagter Besuch von Frank-Walter Steinmeier - Bundespräsidenten sind eigentlich gern in Düsseldorf

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sollte am Montag Düsseldorf besuchen - doch dann kam die Absage wegen der gescheiterten Sondierungsgespräche. Dabei hätte er mit seinem Besuch eine Tradition fortgesetzt.

Wenn die ÖPNV-Anbindung stimmt - Immobilien-Entwickler sollen weniger Parkplätze in Düsseldorf schaffen müssen

Wieviel Parkplätze muss es pro neu gebauter Wohnung geben? Aktuell werden diese Regeln in Düsseldorf überarbeitet. Das Ziel: Die Stellplatz-Pflicht soll gelockert werden - zum Beispiel da,  wo es ein gutes ÖPNV-Netz gibt.

Serie So Wohnt Düsseldorf - "Dieser Baum gehört zur Familie"

Die Künstlerin Nicole Morello lebt an der Ackerstraße, aber mit wucherndem Grün wirkt ihr Zuhause, als wäre es an einem mediterranen Ort.

Düsseldorf - 15-köpfige Gruppe greift Jugendliche mit Messer an

Zwei 17-Jährige sind in der Nacht zum Samstag im Hofgarten verletzt worden, als sie ihre Freundinnen vor den Pöbeleien einer Gruppe arabisch aussehender Männer schützen wollten. Zu viert waren die Jugendlichen mit ihren Freundinnen von der Heinrich-Heine-Allee aus in den Hofgarten gegangen und dort gegen 0.30 Uhr den etwa 15 Männern im Alter von 18 bis 20 Jahren begegnet. Diese hätten sich ihnen in den Weg gestellt, die Jugendlichen und insbesondere die jungen Frauen massiv beschimpft, berichtet die Polizei als Ergebnis erster Ermittlungen.