Standort Düsseldorf

Unser Druckstudio stellen wir Ihnen in Düsseldorf Stadtmitte zur Verfügung. Integriert ist selbstverständlich ein Copyshop mit unserer Kopierstrasse.

Ob für Messen, Schaufenster, Plakatwände - geschäftlich oder privat - bannen wir in Düsseldorf auf alles was sich bedrucken lässt.

Düsseldorf | RP ONLINE

Knittkuhl - Farfarello-Konzert auf dem Bauernhof

Die Band trat auf dem Grütersaaper Hof auf. Die Musiker verabschiedeten sich, weil sie nächste Woche auf Tournee durch Rumänien gehen. Dort sind sie zu verschiedenen Musikfestivals eingeladen.

Düsseldorf - Nach Amok-Lauf mit Axt: 37-Jähriger vor Gericht

In rund sechs Wochen startet beim Landgericht die Verhandlung über den Amoklauf eines 37-Jährigen am Hauptbahnhof. Mit blindwütigen Axt-Attacken hatte der Mann im März wahllos Menschen im Bahnhofsbereich verletzt. Neun Opfer sind dokumentiert, vier von ihnen erlitten schwerste Kopfverletzungen.

Düsseldorf - Lange Schlangen am Flughafen

Am Wochenende ist es wieder zu langen Wartezeiten am Düsseldorfer Flughafen gekommen. Urlauber mussten sich am Samstagmorgen auf längere Wartezeiten bei der Sicherheits- und Handgepäckskontrolle im Terminal A des Airports einstellen. Die Situation habe sich aber schon wieder beruhigt, so ein Flughafensprecher.

Düsseldorf - Grundschüler können Ersthelfer sein

Das Knie von Ben sieht nicht gut aus. Es ist gerötet und etwas blutig. "Das ist doch nur Farbe, damit wir besser üben können", erklärt Carla aus der 3b der Franz-Vaahsen-Grundschule. Sie und ihre Mitschüler werden in fünf Doppelstunden mit den Grundlagen der Ersten-Hilfe vertraut gemacht.

Heftige Auseinandersetzung - Schlägerei zwischen Fußballfans in der Altstadt

Vor dem irischen Pub O'Reillys ist es am Samstagabend zu einer Schlägerei unter vielen Fußballfans gekommen. Laut Zeugenaussagen stand vor dem Lokal an der Mutter-Ey-Straße zur Tatzeit um kurz vor halb neun eine größere Gruppe von Fans des englischen Fußball-Zweitligisten Aston Villa.

Benrath - Konzert der Sommerakademie im Kuppelsaal

Viel Beifall für 17 junge Musiker aus aller Welt, die in verschiedenen Ensembles Barockmusik spielten.

Lokalsport - Moraing entzaubert Tennisstar Brown

Der Einzelsieg des Düsseldorfers gegen die Nummer 93 der Weltrangliste legt den Grundstein zum 4:2-Sieg des Rochusclubs im Bundesligaspiel gegen Rot-Weiss Köln. Die Düsseldorfer klettern damit auf den dritten Tabellenplatz.